Unsere Unterstützer

Als Laienchor und Konzertveranstalter sind wir auf Sponsoren und Gönner angewiesen. Dank unseren Gönnern und Sponsoren sowie unserem treuen Freundeskreis können wir Jahr für Jahr Werke zu Aufführung bringen, die ohne diese finanzielle Hilfe nicht möglich wären.

Der Freundeskreis des Basler Bach-Chors

Als Mitglied unseres Freundeskreises unterstützen Sie uns mit einem jährlichen Mindestbeitrag von 50 Franken. Im Gegenzug informieren wir Sie regelmässig über unsere Konzerte, Sie profitieren von der Bestplatzgarantie bei unserem chorinternen Vorverkauf und erhalten die Tickets für all unsere Konzerte zu einem reduzierten Preis.

Kontakt

Melden Sie sich bei Interesse oder für weitere Informationen bei unserem Präsidenten:

Mathias Reddy
Austrasse 5
4144 Arlesheim

info@baslerbachchor.ch

Gönner und Sponsoren

Wir danken herzlich allen Institutionen, Firmen und Privatpersonen, die uns mit einmaligen oder wiederkehrenden Beiträgen unterstützen und dadurch mithelfen, dass wir unsere Konzerte auch weiterhin in professionellem Rahmen durchführen können.